20 Mai
CLEMENS RETTET PUNKT IN LETZTER MINUTE
FC Exter III war als Siegesanwärter bei der Reserve von SG Schweicheln angetreten
06 Apr
3. Herren
SC Vlotho III vs. FC Exter III (2:5)
Das Spiel zwischen dem SC Vlotho III und dem FC Exter III war ein spannendes und hart umkämpftes Duell. Beide Mannschaften zeigten in der ersten Halbzeit eine starke Leistung. Besonders der SC Vlotho konnte sich durch gutes Pressing immer wieder den Ballbesitz sichern und in den ersten 45 Minuten gefährliche Aktionen starten.
In der 19. Minute brachte Simone Cossari die Gastgeber mit 1:0 durch einen Elfmeter in Führung, ehe Patrik Sellmann in der 23. Minute auf 2:0 erhöhte. Trotz des Rückstands kämpfte der FC Exter III und versuchte, ins Spiel zu kommen, doch Vlotho verteidigte geschickt und ließ wenig zu.
In der zweiten Halbzeit drehte Exter jedoch richtig auf. Phil Hedderich verkürzte in der 65. Minute auf 2:1, und nur 14 Minuten später glich Leon Pascal Auring mit einem sehenswerten Treffer zum 2:2 aus (79'). Der Druck des FC Exter III nahm weiter zu, und in der 83. Minute brachte Phil Hedderich seine Mannschaft mit einem weiteren Tor mit 2:3 in Führung. Kurz vor Schluss erhöhte Boubacar Diallo in der 87. Minute auf 2:4, und Pascalis Fricke setzte mit einem weiteren Tor in der 88. Minute den Schlusspunkt zum 2:5-Endstand.
Trainer Jens Rasche war mit der Leistung seiner Jungs sehr zufrieden und lobte insbesondere die starke Reaktion in der zweiten Halbzeit. „Die Jungs haben sich nach der schwierigen ersten Halbzeit nicht unterkriegen lassen und großartig zurückgekämpft. Die zweite Halbzeit war von Leidenschaft und Teamgeist geprägt, das war wirklich eine klasse Leistung!“
Der FC Exter III zeigte eine beeindruckende Reaktion und sicherte sich nach einem 0:2-Rückstand einen verdienten Auswärtssieg.
Autor:FC EXTER
20 Mai
FC Exter III war als Siegesanwärter bei der Reserve von SG Schweicheln angetreten
08 Apr
SC Enger III kam im Gastspiel bei FC Exter III trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus